Scheiße ist das Heiß => Hier die Lösung (Danke Schatz)

Wir alle wollen Sommer … Nein! Fuck ist das Heiß. Wir wollten nicht das der Nether nach oben kommt.
Das ist ja unerträglich. Ich gehe hier zuhause ein. Tagelang schon. Man will einfach nichts mehr machen außer sich alle 5 Minuten unter die Dusche zu stellen. Hammer, sooooo heiß!
Und dann wenn man schon längst die Hoffnung aufgegeben hat, das zu überleben … kommt meine Frau in einem Nebensatz mit DER LÖSUNG, als wäre es das selbstverständlichste im Leben (Ich kannte das zumindestens noch nicht)

Wenn euch also zu warm ist, nehmt euch einfach ein kaltes Fußbad. Einfach eine Wanne oder Wäschekorb, kaltes Wasser aus dem Hahn. Füße rein. Fertig!
Nach einem kurzen Moment merkt ihr schon wie ihr innerlich abkühlt. Sehr effektiv! HAMMER

 

Danke Schatz!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code